[OSM-Franken] Fehlende Straßen in Lauf

Thomas Löffler RadfahrenInLauf at gmx.de
Mi Apr 7 19:37:33 CEST 2010

Hallo zusammen,

die restlichen Straßen sind geklärt mit der Straßenverkehrsbehörde Lauf:
"Brunnenhof" gibt es nicht mehr
"In der Peunt" gibt es nur in der Theorie, praktisch aber nicht
"Tulpenweg" gibt es nicht
"Zainersberglein" gibt es und habe ich so benannt, obwohl dort kein
Straßenschild steht.
"Burggraben" gibt es nicht, obwohl der in manchen Stadtplänen auftaucht
(aber darauf bin ich nicht hereingefallen :-)

Die nicht existierenden Straßen habe ich bei

http://osm.gt.owl.de/Strassenliste/wiki/Bayern/Landkreis%20N%C3%BCrnberger%20Land/Lauf_a_d_Pegnitz
entfernt. Nach dieser Straßenliste ist Lauf vollständig erfasst.

Bei
     http://svenanders.openstreetmap.de/SV-stat/Bayern/Lauf/s/Lauf.html
ist dann noch der Holfelder Platz offen, der in etwa bei der
Samstagstraße sein müsste, da war ich aber nicht. Kommt jemand vor dem
Wochenende in die Ecke? Ich kann mich nicht daran erinnern dort ein
solches Schild gesehen zu haben.

Grüße

Thomas