[OSM-Franken] Ergebnisse Mapping Party

Matthias Hoffmann NFE-List at m-hoffmann.net
Fr Sep 18 21:03:41 CEST 2009

Hallo,

ich habe gerade auf [1] die Ergebnisse von der Mapping Party gestellt
und bin -- obwohl ich schon immer einen Blick auf die Karte hatte --
jetzt wo ich das im direkten Vergleich sehe* echt begeistert. Besonders
in der Innenstadt hat sich eine Menge getan. Herzlichen Dank an all die,
die da waren, der Aufwand hat sich wirklich gelohnt!

Viele Grüße,
Matthias

P.S.: Falls noch weitere Edits von der Mapping Party kommen, dann mir
Bescheid geben. Ich werde dann die Bilder aktualisieren.

*Am besten herunterladen und in einem Bildanzeigeprogramm immer auf
vor/zurück klicken!

[1]: http://wiki.openstreetmap.org/wiki/NFE-Treffen/Mapping_Party_NEA