[OSM-Franken] Navi bei Aldi

André Reichelt andre-r at online.de
Di Okt 27 13:54:21 CET 2009

Chr. Schumacher schrieb:
> Weist du, ob ich auch ein Linux draufspielen kann?
> Ich befürchte ja, dass das Gerät dann viel seiner
> Funktionalität einbüßt...

Vermutlich nicht vor Ablauf der zweijährigen Garantiezeit ;). Dazu musst
du das Gerät nämlich auseinandernehmen und den internen Speicher
herauslöten. Zumindest bei meinem Gerät ist der nämlich eingelötet.

Ich würde es dir aber auch gar nicht empfehlen, da die mitgelieferte
Software wirklich gut ist. Man sollte eher die Anstrengung unternehmen,
die Kartendaten irgendwie zu konvertieren. Leider scheint es da ja bis
auf Garmin noch keine Interessen zu geben.

Gruß,
André