[OSM-Franken] Navi bei Aldi

Ulf Lamping ulf.lamping at web.de
Mo Okt 26 21:07:40 CET 2009

Christoph schrieb:
> Hallo!
>

> Ab Donnerstag verkauft Aldi ein Navigationsgerät:
>   http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/2827_15429.htm
>
> Woran kann man erkennen, ob das Maschinchen mit OSM-Daten
> gefüttert werden kann?  Und wenn ja, wie geht das konkret?

Man möge mich verbessern wenn ich falsch liege ...

Soweit mir bekannt, ist es derzeit nur mit Garmin Geräten direkt möglich
OSM Karten aufzuspielen.

Es gibt immer mal wieder den Hinweis, daß WinCE Geräte mit geänderter
Software das auch können. Allerdings würde ich das - bis zum Beweis des
Gegenteils - als ziemliche Bastellösung ansehen, die man nur anfangen
sollte wenn man wirklich weiß was man da tut.

Gruß, ULFL