[OSM-Franken] Zeitungsbericht der Mapping-Party

Johannes Znotins geozno at ich-liebe-franken.de
Mi Nov 25 09:50:16 CET 2009

Klasse Jungs!
Solche Werbung brauchen wir!
Auch wenn ich selber leider verhindert war, und gerne gekommen wäre.
Vielleicht lässt das auch mal den FAV nachdenken mit uns enger
zusammenzuarbeiten.

@Markus B., machst du mal wieder einen Versuch? Ich bin für solche
Verhandlungen eher nicht mehr geeignet :)

Der WDR hatte auch schon in Quarks OSM mit einem Projekt (Behinderten Routen
in Köln) in seiner Sendung.
Siehe :
http://www.wdr.de/tv/quarks/sendungsbeitraege/2009/0915/uebersicht_karten.js

Notfalls könnt ihr den podcast auch von mir haben.

Also keep on mapping
Hannes
(cycling_zno)