[OSM-Franken] Anfängerfehler?

Kawala info at kawala.net
Mo Nov 23 05:59:54 CET 2009

Hallo,
ich habe nun ein paar Ergänzungen in Josm erstellt und Hochgeladen
Was auffiel ist, dass die in Josm rechtwinklig angelegten Gebäude und
Sportplätze in der Karte dann recht windschief dargestellt werden.

Andersherum sind die neuen Gebäude, die in Betzenstein nun in der Karte
rechtwinkelig dargestellt werden, wenn ich die ins JOSM runterlade bei mir
in JOSM schief dargestellt.
Nun kann es doch nicht sein, dass ich die Gebäude in JOSM schief anlegen
muss um sie in der Karte dann rechtwinkelig anzuzeigen.

Gruß,
Thomas Kawala