[OSM-Franken] Fränkischer Gebirgsweg

Shiega Shiega at web.de
Di Nov 17 12:38:57 CET 2009

Hallo!
Ich hab um Betzenstein Relationen und Wanderwege eingetragen. Beim Hoch
laden gabs dann Konflikte die ich gemäß den Angaben im Internet dann
aufgelöst habe.. allerdings habe ich dabei ohne es zu merken den
KOMPLETTEN Fränkischen Gebirgsweg, bzw. die Wege aus der Relation
gelöscht. Als ich es gemerkt habe konnte ich es nicht mehr Rückgängig
machen, und ich hatte zwischenzeitlich das neue schon Hoch geladen.
Hatte dann Zwar über Weg der im Wiki beschreiben ist für solche fälle
versucht den FG wieder herzustellen, aber dies war erfolglos, da ich
nicht an die benötigten Informationen gekommen bin.
Die Nummer des FG ist: 54 807

Da ich in OSM auch kein Profi bin bitte ich euch dass ihr mir da
vielleicht helfen könnt.
Vielleicht kennt jemand einen Weg den FG wieder her zu stellen!
Ich bin mit meinem Wissen am Ende.
Ich bitte euch daher ergiebigst, wer es machen kann, bitte mache es.
LG
Shiega