[OSM-Franken] Franken Nachrichtensammlung, Band 11, Eintrag 8

Shiega Shiega at web.de
Sa Nov 14 12:19:16 CET 2009

Hallo!

Ich habe versucht, einen der GPS-Tracks von Betzenstein
hochzuladen, aber irgendwas ist da schiefgegangen, s.u..

Hat das schon jemand anders probiert oder gar erledigt?
Oder gibt es gute Argumente dafür, die Tracks gar nicht hochzuladen?

Viele Grüße von
--Christoph

Meintest du die kompletten traks wie sie auf der siete von
betzenstein.de angegeben werden?
die meißten wege davon sind bereits in josm eingezeichnet, es fehlen
momentan nur immer wieder verbindungsstücke, und da bin ich momentan
dran. die wanderrouten werde ich heute abend gar vervollständigen (hab
damit schon angefangen)
allerdings glaube cih bräuchte ich dann n bisschen hilfe mit dem
relations-erstellen und den wanedrweg-bennen.. mal guggen ob das Wiki
mir da wieter helfen kann, andernfalls muss ich es mir nochmal erklären
lassen :D
ich werde sleber auch einen sprung wenn alles hinhaut nach betzenstein
vorbei kommen, wird aber erst anchmittag werden..
LG
Shiega