[OSM-Franken] Fwd: [OpenStreetMap] GPX Import Failure

Sebastian mcp at seppelin.de
Fr Nov 13 18:44:20 CET 2009

Hi,

wenn du, den von dir verschickten Link folgst, kannst du auf der Wiki-
Seite lesen, dass die GPX-Daten korrekte Zeitangaben haben sollen,
sonst gibt's Probleme beim Hochladen. Der von dir hochgeladen Trak hat
keine Zeitangaben und wurde in Mapsource erzeugt und nicht
aufgezeichnet. Aus welchen Gründen die Dateien nicht angenommen werden
können kann ich dir nicht sagen. Vielleicht weiß jemand anders besser
darüber bescheid.

Die Datei lässt sich aber in Josm öffnen und damit weiterverarbeiten.

Ich lade keine Tracks hoch, da die meisten Tracks bei mir vor der
Haustür beginnen und enden, und kein Mensch wissen muss, wo ich mich
zu welchem Zeitpunkt aufgehalten habe.

Gruß,
Sebastian (Shebakito)