[OSM-Franken] NFE Mapping Party 2 - Betzenstein

Ulf Lamping ulf.lamping at web.de
Fr Nov 13 11:18:02 CET 2009

Markus schrieb:

> Ich muss wissen, wer am Samstag nach Betzenstein kommt:
> http://wiki.openstreetmap.org/wiki/MappingParty_2
> http://wiki.openstreetmap.org/wiki/NFE-Treffen/Betzenstein

Also da sich die "Bad Windsheim Fraktion" so garnicht meldet und es eh
nur noch ne Woche hin ist, würde ich sagen wir "überfallen gemeinsam
Betzenstein" ;-)

Eine Aufteilung auf 2 komplett getrennte Orte finde ich nicht so gut, es
soll ja auch ein Event "für alle und mit allen" sein. Wenn dann ein paar
Leute "Blut lecken" und sich spontan nochmal am Sonntag in Bad Windsheim
treffen wollen um so besser :-) Aufgeschoben ist aber ja nicht aufgehoben.

Es haben sich anscheinend 2 Neulinge gemeldet, die könnte man
Nachmittags etwas detaillierter bei OSM einführen (z.B. OSM/JOSM
Workshop im Rathaus?) - würde ich machen wenn Räumlichkeiten da sind.

@Markus: Bekommen wir für den Samstag einen Raum im Rathaus? Von wann
bis wann geht das, brauchen wir da vielleicht einen Schlüssel?

Hat jemand Zeit und Lust sich vorab mal die Umgebung etwas genauer auf
der OSM Karte anzuschauen? Ein Satz an "Walking Papers" [1] mit den
möglichen "Zielgebieten" wäre am Samstag Vormittag z.B. sicher sehr
hilfreich.

Gruß, ULFL

P.S: Alle weiteren Planungen am besten jetzt auf:
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/NFE-Treffen/Betzenstein

[1] http://www.walking-papers.org/