[OSM-Franken] NFE Mapping Party 2 - Betzenstein

Markus liste12A45q7 at gmx.de
Mo Nov 9 21:00:37 CET 2009

Liebe NFE'ler,

Der Besitzer vom Gasthof Herbst uns zum Mittagessen eingeladen:
www.gasthof-betzenstein.de

Nun müsste ich aber wissen, wer am 21.11. nach Betzenstein kommt, um
Nägel mit Köpfen machen zu können. Oder ob an dem Tag lieber alle nach
Bad Windsheim gehen. Oder ob erst das Eine und dann das Andere
durchgeführt werden soll und wenn ja wann was.

Wie besprochen hatte ich mit der Stadt Betzenstein telefoniert.
Dort ist man sehr aufgeschlossen und es gibt konkrete
Unterstützung (Luftbilder, Strassenliste, GPS-Tracks, Arbeitsraum)

Zur Planung hatte ich eine Wiki-Seite angelegt:
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/NFE-Treffen/Betzenstein
Dort sind auch die Ergebnisse des Gesprächs dokumentiert.
Die GPS-Tracks können dort heruntergeladen werden.

Gruss, Markus