[OSM-Franken] Vorstellung/ neuer Wanderweg durch Happurg

Johannes Znotins geozno at ich-liebe-franken.de
Fr Nov 6 17:43:15 CET 2009

Servus Neuer Frank(e),
vom Weg hat Shebakito schon einiges eingetragen.

Siehe:
http://betaplace.emaitie.de/webapps.relation-analyzer/analyze.jsp?relationId
=288573&useCache=false
Ich habe auch gleich den Interims Namen von Prosberg-Entenberg auf Ulrich
von Königstein Weg geändert.

In NOPs Karte ist er auch schon mit drin
http://topo.geofabrik.de/?lon=11.4475&lat=49.4466&zoom=13

Speed is the key oder wie beim Triathlon die 4te Disziplin ist der schnelle
Wechsel :)))

Keep on mapping
Hannes (cycling_zno)