[OSM-Franken] Nochmals FAV update ...

Johannes Znotins geozno at ich-liebe-franken.de
Mi Nov 4 21:02:05 CET 2009

Hallo Franken Mapper,

leider hatte ich einen bösen Festplattencrash und meine ganzen letzen emails
waren damit auch futsch.
Tja wer keine Backups macht, den bestraft der Datenverlust ;-)

Bitte gebt mir daher NOCHMALS Bescheid wer meine FAV Wanderwegeinfo Liste
zukünftig haben will.
Der Rest der Mannschaft, sorry fürs erneute zu-müllen, es gibt aber einen
"DEL" Knopf auf der Tasta.

Wir haben jetzt schon 2077 km an FAV Wanderwegen erfasst!!
Selber hab ich den Frankenweg komplett überarbeitet, den hatte ich schon an
einigen Wochenenden abgeradelt.
An der ein oder Anderen Ecke wird er sicherlich nicht stimmen aber die
Ausschilderung ist nicht so supertoll.
Es sind auch viele Wegmarkierungen durch Holzarbeiten verloren gegangen.

Ansonsten hab ich auch die Tagging-Guideline für die FAV Wege endlich auch
mal (ge)posted.
Siehe:
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:Wanderwege-Fr%C3%A4nkischer_Albverein_
e._V.

Wer Änderungswünsche hat, bitte auf der Diskussionsseite posten.

Dann wäre noch das Höhlenprojekt :
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:Cave
Lasst mal eure Ideen auf der Diskussionsseite mit aus.

So das wars mal wieder ...
Keep on Mapping
Hannes (cycling_zno)