[OSM-Franken] OSM-Workshop an Zeltlager

NFE-List at m-hoffmann.net NFE-List at m-hoffmann.net
Fr Mär 27 13:03:18 CET 2009

Hallo,
die Pfadfinder aus der Diözese Bamberg (d.h. aus dem Raum zwischen
Nürnberg und Kronach) veranstalten im Sommer ein großes Zeltlager (ich
schätze 400 Teilnehmer). Am zweiten Tag des Zeltlagers, am Sonntag, 2.
August, sollen nachmittags verschiedene Workshops angeboten werden. Ich
möchte einen Workshop zum Thema Karten erstellen anbieten und suche nun
Leute, die mir bei der Planung helfen und/oder den Workshop betreuen.

Wer hat Lust mir dabei zu helfen?

Ich denke, das ist eine gute Gelegenheit, OSM unter die jüngeren Leute
zu bringen und vielleicht (die Zielgruppe von dem Workshop sollte 16-20
Jahre sein) einige neue Mapper zu gewinnen. Ich freue mich auf
Unterstützung!

Gruß,
Matthias