[OSM-Franken] OSM-Workshop an Zeltlager

NFE-List at m-hoffmann.net NFE-List at m-hoffmann.net
Mi Jun 24 17:45:17 CEST 2009

Hallo,
ich habe hier auf der Liste schon von meinem Vorhaben erzählt, an einem
Zeltlager einen OSM-Workshop anzubieten.
Demnächst muss ich genauere Informationen abgeben, u.a. für wie viele
Teilnehmer der Workshop ausgelegt ist. Das hängt wiederum davon ab, wie
viele Leute den Workshop betreuen. Bis jetzt hat sich noch keiner
verbindlich gemeldet, deshalb werde ich am Stammtisch morgen nochmal
fragen, wer dabei ist.
Je mehr wir sind, desto mehr können an dem Workshop teilnehmen und desto
höher ist die Wahrscheinlichkeit, einen weiteren Mapper zu gewinnen!
Also schaut nach, ob der Termin noch frei ist. Ich freue mich über jede
verbindliche Zusage!

Gruß,
Matthias