[OSM-Franken] Garmin eTrex oder GPSmap zur Optimierung der Radkarte leihweise gesucht

Thilo Hannemann thannema at gmx.de
So Jul 26 11:31:04 CEST 2009

Hallo zusammen,

um die Radkarte für Garmins mit 256-Farben Display optimieren zu
können, benötige ich leihweise ein eTrex oder GPSmap mit Farbdisplay.
Meine Garmins haben alle die volle Farbtiefe und daher kann ich die
Darstellung der Radkarte auf den 256-Farben Geräten nicht beurteilen.
Wenn mir jemand sein Gerät für ein Wochenende leihen könnte bekommt er
dann auch eine bessere Darstellung der Radkarte auf seinem Gerät :).

Grüße
Thilo