[OSM-Franken] Aktueller Stand

Ulf Lamping ulf.lamping at web.de
Fr Feb 20 23:43:15 CET 2009

André Reichelt schrieb:
> So, mal wieder ein Status Update:
>
> Ich habe mir jetzt den Stand Plan genau angesehen. Wir haben zwei
> Treppenstufen mit einer Breite von je 2 Meter und ein bisschen was. Ich
> hoffe, da passt ein Tisch längs. Die Stufen sind unterschiedlich lang: 8
> und 10 Meter.
>
> Wir müssen nun einen Weg finden, wie wir den Platz optimal ausnutzen
> können. Ich habe mal eine Skizze beigelegt, wie ich es mir vorstelle.
>
> Zur Erklärung: Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass der Norden des
> Bildes tiefer liegt (sieht auf den Bildern so aus.

> [...]

Danke für deine Arbeit, daß klingt von der Aufteilung her schonmal gut.

Ein Punkt: Die Leute gehen nur sehr ungern "durch" einen Beamerstrahl
durch, also in der jetzigen Aufteilung eher nicht in Richtung der großen
Bildschirme.

Ich würde daher den Platz für die Präsentation und den Infobereich
einfach tauschen.

Die Navis würde ich nicht "rumliegen lassen", die bekommen sonst Beine.
Entweder wir machen ein paar "Steckbriefe" und schweissen die in Folie
ein (Folienschweißer hab ich zu hause), oder wir bauen das in die
Präsentation ein (oder beides ;-). Ich hab mal ein Beispiel angehängt.

Gruß, ULFL