[OSM-Franken] Hallo und kleines Hilfsangebot

Guido Haberkamp IT-Beratung info at haberkamp.com
Mi Feb 18 22:06:17 CET 2009

Hi,
ich bin seit kurzem Besitzer eines Garmin eTrex und Bewohner dieser Region.
Ich habe von der Rad09 gelesen und den ToDos, die noch offen sind.
Ob ich zur Messe selbst kommen kann, weiß ich noch nicht, aber bei der
Vorbereitung könnte ich ggf. helfen:

Bin zwar nur ein etwas besserer Laie, aber Bildhintergründe und
Präsentationen habe ich schon ein paar gemacht ;o).
Sw zur Grafikbearbeitung habe ich auch.

Ein paar Infos und Dokumente wären hilfreich:

- Gibt es schon eine ppt-Vorlage ?
- Gibt es ein NFE-Logo ?
- Gibt es noch weitere Wünsche / Anforderungen an die Präsentation, als
die bereits in der Mail genannten ?
- Kann mir jemand den gewünschten Kartenausschnitt schicken (am besten
vektorbasiert (z.B. svg) oder zumindest verlustfrei komprimiertes
Pixelbild (z.B. .png) in hoher Auflösung)
- Wer kann mir die Dokumente liefern, wem soll ich sie schicken und bis
wann werden sie gebraucht ?

Mit freundlichen Radler-Grüßen,

Guido Haberkamp