[OSM-Franken] rad10: Wir brauchen einen Organisator!

Martin Haseneyer osm-franken at martin.haseneyer.de
Mi Dez 9 23:00:55 CET 2009

Hallo,

Am 09.12.2009 21:43, schrieb Ulf Lamping:
> Hallo!
>
> Beim letzten Treffen hatten wir über eine OSM Beteiligung auf der
> rad10[1] gesprochen.
>
> Es hatten sich vier Leute gemeldet, die eventuell mitmachen wollen:
>
> - Michl
> - Lutz
> - Andre Reichelt
> - ulfl

Da konnte ich nicht, würde mich aber zumindest für's Mitmachen mal mit
einbringen.

> Nun bin ich selber kein Radfahrer und wollte daher in die Runde fragen
> wer da was organisieren mag.
>
> Ich werde die Organisation nicht übernehmen, helfe aber bei Fragen
> natürlich gerne weiter ...

Ich bin selbst eher der "Bei schönem Wetter ins Büro und zurück"-Radler
und würde daher mal richtige Radfahrer vorlassen. Da ich im Büro auch
immer ein wenig Dinge planen und zusammenorganisieren muss, würde ich
Hilfe anbieten, falls jemand "im Tandem" organisieren mag. Wenn sich ein
Einzelkämpfer findet, muss das aber nicht sein.

Gruß, Martin