[OSM-Franken] Neunkirchen am Sand :)

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Mo Aug 3 15:59:31 CEST 2009

Hallo zusammen,

Markus Bärlocher hat kommunale GIS Daten bei der Gemeinde Neunkirchen am
Sand fürs Projekt akquirieren können.

Es handelt sich um das gesamte Gememeindegebiet von Neunkirchen am Sand. Im
Prinzip sind das Katasterdaten.

Die Gebäudeumrisse habe ich bereits direkt in OSM importiert:
http://osm.org/go/0JQVrs4G-

Um die Straßen nach den Katasterplänen zu perfektionieren bin ich auf eure
Hilfe angewiesen sprich lokales Know-How (wo endet der residential und
beginnt der Fußweg, Bäche einzeichnen etc.).

Hierfür habe ich euch einen WMS-Server für die Benutzung mit josm
eingerichtet!

Kurzlink für josm/WMS Plugin:
http://geo.gegg.us/georef4josm?LAYERS=Neunkirchen&

Normale URL des WMS-Servers für andere Programme:
http://geo.gegg.us/georef.cgi

Bei Fragen bitte Direkt Mail an mich.

Gruss

Sven

P.S.: Anbei ein screenshot wie das im josm aussieht

--
If we want hardware to work to its full potential, we need to claim to
be a recent version of Windows. (Matthew Garrett)