[OSM-Franken] Mapping-Party Neustadt a. d. Aisch

gypakk at gmx.eu gypakk at gmx.eu
Mo Aug 3 13:01:34 CEST 2009

OK, erst lesen, dann schreiben. Ich bekenne mich schuldig. :-)

Vielleicht könnte man auch mal einen gemeinsamen Stammtisch organisieren. Würzburger und NFE-ler irgendwo in der Mitte. Oder - den WÜ-lern entgegenkommend - in Kitzingen. Soweit ich mich erinnere, sind die meisten von dort Studenten.

-------- Original-Nachricht --------