[OSM-Franken] Mapping-Party Neustadt a. d. Aisch

NFE-List at m-hoffmann.net NFE-List at m-hoffmann.net
So Aug 2 16:48:05 CEST 2009

Hallo Liste,
am Stammtisch kam die Idee auf, eine Mapping-Party in NEA zu
veranstalten, weil der Ort für seine Bedeutung zu schlecht kartiert ist.
Vorgeschlagen war ein Tag mitte August. Ich schlage hier mal den 15.
oder 16. August vor. Wer hat an einem der beiden Tagen Zeit/Lust hier
nach NEA zu fahren und ein wenig zu mappen?
Wer war schon mal auf so einer Mapping-Party und weiß, wie man das am
besten organisiert und worauf man achten muss?

Ich freue mich über viele Rückmeldungen!

Grüße,
Matthias