[osm-essen] ABSAGE die 2.: OpenStreetMap-Treffen Essen eigentlich am Sonntag 19. Mai '20 Raum f-100-1; 19.00 Uhr

R. Sang r.sang at t-online.de
Di Apr 14 09:17:05 CEST 2020

Hallo,

ich muß auch jetzt wieder das geplante Treffen absagen.

Ob am Montag 18. Mai es dabei bleibt, sieht nach derzeitigen Stand wohl
nicht danach aus.

Bleibt gesund - ...

Welchen Verteilerkreis ich anschreibe, weiß ich nicht mehr. Ob
Der/Die-jenige, mehr oder weniger Daten in OSM einträgt, trägt seinen
Teil dazu bei. Doch im Laufe der Zeit kommen schon einmal die ein und
andere Frage auf. Auch wenn viele OSM Wiki Seiten
(https://wiki.openstreetmap.org/wiki/Main_Page) vorhanden sind, bleibt
am Ende doch eine Frage ungeklärt. Wenn etwas unklar sein sollte,
könnten wir eine Lösung finden. Schreibt mich an über meine e-mail
vogelfreier at hotmail.de

https://wiki.openstreetmap.org/wiki/Essen/OSM-Treffen#Allgemeines

+

https://wiki.openstreetmap.org/wiki/Essen/OSM-Treffen/Unperfekthaus