[osm-essen] Fwd: Re: [ORR#5104149] OpenStreetMap Infostand

R. Sang r.sang at t-online.de
Mo Okt 16 12:30:24 CEST 2017

Hallo OpenStreetMapper,

am 4. und 5. November findet wieder die OpenRheinRuhr im Rheinischen
Industriemuseum (RIM) bei Oberhausen statt. Einige haben beim letzten
Essener Treff und auch per Mail Bedarf gemeldet , wieder nach 2 Jahren
dran teilzunehmen.

Nun ist es an Euch, hier ->
https://wiki.openstreetmap.org/wiki/OpenRheinRuhr_2017 sich einzutragen,
damit die Standbesetzung steht und am Tage die Eintrittskarte als
Standpersonal bekommt. Bitte beachtet die Frist, hier für mich 1.
November, 23.00Uhr, damit am 2. November ich die Anmelder weiterleiten kann.

Mir fehlt leider zu den anderen OSM-Listen der Kontakt - hat dort jemand
Kontakte und kann diese benachrichtigen???

Fröhlich weiter mappen - es gibt noch viel zu tun
Rüdiger