[osm-essen] Darstellung der Naturschutzgebiete für die Wikiseiten

R. Sang r.sang at t-online.de
Mo Dez 8 10:35:52 CET 2014

Hallo an Thomas und in die Runde,

ich leite die Mail mal weiter in der Hoffnung jemand weiß in der Runde
Rat, wie Thomas jene Ansicht  bekommt für seine Wikiseiten? Habe erst
auf der osm.org, unter "Teilen" gedacht mit vorheriger Auswahl unter
"Ebenen" und dann  das herunterladen, war aber nicht die Ansicht wie er
sie im Link darstellte, ...

Gruß Rüdiger