[osm-essen] In eigener Sache: Hochschulabsolvent (m/w) gesucht

Jan Schulte jan at janschulte.com
Di Aug 5 17:46:42 CEST 2014

Hallo zusammen,

ich möchte hier kurz eine Anfrage in eigener Sache posten und bitte schon
mal alle, die das nicht interessiert, um Verzeihung für den Spam :-)

Und zwar bin ich aktuell dabei eine Firma im Bereich Geoinformationssysteme
zu gründen und suche für das Vorhaben noch einen Hochschulabsolvent (m/w)
aus der Wirtschaft, Wirtschaftsinformatik, Geoinformatik oder Informatik
als Mitstreiter. Das ganze wird gefördert mit einem Gründerstipendium in
Höhe von 2.000 EUR (Bachelor-/Master-Absolvent) bzw. 2.500 EUR
(Promovierte) und unterstützt von der Düsseldorfer Innovations- und
Wissenschafts-Agentur GmbH,  sowie dem Lehrstuhl Datenbanken und
Informationssysteme der Heinrich Heine Universität Düsseldorf.

Also, wenn Du schon immer Dein Hobby zum Beruf machen wolltest und Du mehr
erfahren möchtest, dann melde dich einfach bei mir unter jan [at] janschulte
[dot] com

Viele Grüße
Jan

PS: Wenn Du sonst noch jemanden kennst, den das interessieren könnte, würde
ich mich freuen, wenn Du die Email an die Person weiterleiten könntest :-)