[osm-essen] offenes OpenStreetMap-Treffen Essen, Mittwoch 13. November

R.Sang at t-online.de R.Sang at t-online.de
Fr Nov 8 16:20:36 CET 2013

Hallo in Runde da draußen,

	schon wieder ein Monat fast um, und der nächste Treff steht wie
immer um 19.00 Uhr im Unperfekthaus an der Friedrich-Ebert-Str an
(http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Essen/OSM-Treffen).

	 Anbei, wenn ich am jetzigen Wochenende in Oberhausen im Rheinischen
Industriemuseum bei der Veranstaltung OpenRheinRuhr sein werde und
nicht alle von Euch sehen werde, so möchte ich noch folgenden Hinweis
geben. Es werden mittlerweile auf der osm.org Seite Fehler gemeldet
(unter "Ebenen" - "Hinweise...), unangemeldete oder als angemeldete
Benutzer (über Sprechblase). Will man aber einen Punkt  als erledigt
abhaken, muß man angemeldet sein. Probiert es aus, ihr werdet es
sehen ...

	Bis zum Wochenende bzw am Mittwoch

	R. Sang