[osm-essen] Lizenzwechsel & co

Matthias Olschowy Matthias.Olschowy at gmx.net
So Jul 22 17:46:22 CEST 2012

Und ich dachte, das sei durch den Lizenzwechsel passiert und habe mich
schon gewundert, dass die Poststraße vorher nicht als problematisch
angezeigt wurde. Da bist Du mir mit den Änderungen zehn Minuten zuvor
gekommen... Vielleicht waren die Änderungen am Ruhrufer in Kettwig dann
auch so ein Fall. Da verlief die Ruhr auf einmal locker 50 Meter weiter
flußeinwärts und die Hafenanlagen lagen plötzlich an Land. Sprockhövel
sieht auch ziemlich mitgenommen aus - darum werde ich mich dann wohl
nach meinem Umzug mal kümmern.

Grüße!
Matthias