[osm-essen] NRW Radwegenetz - Relation 50222

Willi Rehfeld willi.rehfeld at gmx.de
Sa Jun 9 14:05:06 CEST 2012

grüße liebe Essener,

habe gestern gesehen, das die NRW Radnetz Relation 50222 nicht mehr
existiert. sie wurde gelöscht.

ist euch das schon bekannt ?

des weiteren steht diese relation auf der liste der "monster relationen"
- könnte das ein Grund sein, warum sie gelöscht wurde ? Ich habe den
User, der diese Relation gelöscht hat angeschrieben, aber noch keine
Antwort bekommen, warum er die gelöscht hat.

was soll ich euch sagen, die Relation fehlt mir. ich habe mit euch sehr
viel Arbeit in diese Relation gesteckt, ich sehe es ungern, das sie
einfach gelöscht wird - auch wenn sie sehr groß ist und schwer zu
händeln. da gibt es sicher auch noch andere Wege. Und im übrigen habe
ich sie auch gerne auf meinem navy.

grüße aus borbeck

jeepster4000/willi