[osm-essen] Night of the living maps

R. Sang r.sang at t-online.de
Fr Feb 3 10:39:05 CET 2012

On 02.02.2012 06:37, Uwe Perl wrote:
> Die Idee ist gut - nur warum nicht erst nach dem Lizenz-Wechsel und warum
> ist sowas immer an Tagen, an denen ich nicht kann?!

Hallo in die Runde,
könnte 'ne Interessante Sache sein. Klar, im Hinblick auf den 1.April
wäre es eine Chance die Karte in vielen Gegenden, voraus gesetzt die
Luftbilder sind nicht wie zB. in Flaesheim unscharf, aufzuwerten.
An Uwe, klar das nicht jeder an dem und dem Termin und der Uhrzeit kann.
Sowas höre ich in meinem Fahrradbereich auch.
Terminlich in Hinblick auf die Mappernacht habe ich auch erst gerade
gelesen. Was ich wohl weiß ist, das 1 Woche später die Essener
OSM-Gruppe am Dienstag 14. Februar, um 19.00 Uhr im Unperfekthaus sich
trifft.
Jetzt so kurzfristig über Datenautobahn mit anderen Leute sich zu
verabreden - schwierig, da nicht jeder jeden Tag die Nachrichten abruft
bzw. über diese Infoschiene die Nachrichten liest/bekommt ...

Gruß Rüdiger