[osm-essen] Strassenlistenauswertung

Andre Joost andre+joost at nurfuerspam.de
Do Jan 26 07:10:16 CET 2012

Am 25.01.2012 21:27, schrieb Jürgen Braukmann:
> Am 25.01.12 07:31, schrieb Andre Joost:
> Hi,
>
> ich schaue da gerade mal drüber und sehen Bützgenweg / Bützgen's Weg
> scheint z.B. ein Fehler in Google zu sein:

Die Soll-Liste hat aber erst mal nix mit Google zu tun. Früher konnte
man diese Liste selber editieren; das kommt vielleicht noch.

Bei den "nur in OSM-Wegen" gibts einige Straßen, die eigentlich zu den
Nachbarorten gehören (z.B. Tüschener Straße in Heiligenhaus als
Fortsetzung des Tüschener Weges in E). Da müsste man die Trennung der
Benennung und die Stadtgrenzen mal in Einklang bringen.

Gruß,
André Joost