[osm-essen] All in one

Willi Rehfeld willi.rehfeld at gmx.de
So Nov 20 15:21:30 CET 2011

> Von: "flabot at googlemail.com"<flabot at googlemail.com>
> An: "OpenStreetMap Essen (De)"<essen at lists.openstreetmap.de>
> Betreff: Re: [osm-essen] Terminerinnerung: Donnerstag 17. November, OpenStreetMap Treffen Essen
>
> Ab morgen gibts Wohl ne AIO-Essen-Karte mit Adress-Layer ;-)

super, dann werden auch bald wieder neue essener hausnummern auf der map
erscheinen. (im vorübergehen)

habe noch eine frage bezüglich der aio.

ich nutze die gmapsupp.img auch für die einbindung in mapsource und
qlandkarte. ich zerlege sie mittels GMap Tool in einzelne imgs. nun ist
mir aufgefallen, dass die bezeichnungen der kacheln nicht mit der aus
unserer AiO tile map haben 6er nummern, die aus der heruntergeladenen
AiO europa haben 7er nummern.
da mein garmin 60csx nur 4 gb (ich habe es hinbekommen, mit fat32 geht
es) verarbeitet entscheide ich, welche bereiche ich in meiner europa img
nicht haben möchte.
würden die mit der tile map übereinstimmen könnte ich am pc entscheiden,
welche nicht verarbeitet wird.

grüsse aus borbeck

will
jeepster4000