[osm-essen] Essen Nachrichtensammlung, Band 35, Eintrag 4

Klaus Dattenberg fam.dattenberg at online.de
Di Jun 21 13:47:02 CEST 2011

Hallo,
die Seite ist mir bekannt, soweit ich recherchiert habe, werden die
relevanten Informationen für wheelmap.org aus OpenStreetMap entnommen. Ich
habe schon einige „barrierefreie“ Eintragungen in OpenStreetMap plaziert die
ich später in wheelmap.org wiedergefunden habe.
Es wäre interessant zu erfahren wer sich von den Mappern für die sogenannten
„barrierefreie“ Einträge interessiert. Auf den monatlichen Treffen im
Unperfekthaus ist dies immer mal wieder ein Thema.
Schöne Grüße
Klaus Dattenberg (datti)