[osm-essen] an die Quad-/Hexa-/Optokopter

Tobias Wendorff tobias.wendorff at tu-dortmund.de
Di Mai 17 22:38:23 CEST 2011

Hallöchen,

wer aus dem Bereich Dortmund, Essen und GR Ruhrgebiet besitzt
einen x-Kopter, der eine Kamera tragen will?

Durch eine Projektarbeit habe ich neulich mit einer Drohne
arbeiten können (10.000 EUR Modell, die 45 km/h fliegt) und
somit Zugang zu einer unglaublich geilen Software erhalten.
Mehr dazu berichte ich bald.

Vielleicht kann mir jemand Bilder liefern, die ich durch
die Software schicken kann. Ferner plane ich aus gewerblichen
Gründen die Anschaffung eines professionellen x-Kopters um
4000 EUR.

Hierzu suche ich noch einen Piloten, der sich ein
Nebeneinkommen verdienen möchte. Die Landwirte der Region
werden es uns danken :-)

LG
Tobias