[osm-essen] Januar Stammtisch in Dortmund am 09.01.

Olaf Kotzte olaf.kotzte at gmx.net
Do Jan 6 22:12:17 CET 2011


Hallo,

das erste Dortmunder Mappertreffen des Jahres 2011 findet an diesem Sonntag den 09.01. um 19 Uhr statt. Der Jahresanfang bietet sich an um mal auf das vergangene Jahr zurückzublicken. An dieser Stelle seien die Dortmund, Witten und Bing Luftbilder genannt und die Kooperation mit der Stadt Essen genannt.  
Und auch ein paar Ideen für das neue Jahr wollen auf den Weg gebracht werden, viele die auch für das gesamte Ruhrgebiet und darüber hinaus  von Interesse sein werden. 
Kommt also einfach vorbei, OSM und die Mapper Treffen leben schliesslich auch von der gemeinschaftlichen Interaktion.

Treffpunkt sind die neuen Räume des Chaos Clubs Dortmund (aka Raum 2.0) im Langen August Braunschweiger Str.22.

Es gibt natürlich auch wieder eine Wiki Seite mit weiteren Informationen, wie eine diesmal absichtlich kurz gehaltene Tagesordnung.

http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Mappertreffen_Dortmund#Teilnehmer


Viele Grüße

Olaf



-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <https://lists.openstreetmap.de/pipermail/essen/attachments/20110106/fb3d74a9/attachment.htm>