[osm-essen] Meeting am 26.11. im Unperfekthaus

Harald Schwarz harald.malte.schwarz at gmx.de
So Nov 21 16:29:58 CET 2010

Hallo Klaus, hallo Mapper,

ich werde mich auf den Weg ins Unperfekthaus machen.
Es freut mich, dass wir dann etwas von der Stadt Essen bekommen können.

Wir sollten nochmal einen Blick au unsere und die Allgemeinen Inormationen im OSM-Wiki weren um das dann auch richtig in OSM taggen zu können.

Die Augsburger (omiliku) haben sich auch Gedanken dazu gemacht und es dokumentiert.

Bis Freitag! Ich trag mich auch noch in die Teilnehmerliste ein.

Liebe Grüße aus Ratingen
  Harald Schwarz
  black_bike  (OSM)
  BlackBike   (OSM-Wiki)

-------- Original-Nachricht --------

--
GMX DSL Doppel-Flat ab 19,99 &euro;/mtl.! Jetzt auch mit
gratis Notebook-Flat! http://portal.gmx.net/de/go/dsl