[osm-essen] Routing im Ruhrgebiet, stündliche Updates

Tobias Wendorff tobias.wendorff at tu-dortmund.de
Mi Nov 3 22:35:29 CET 2010

Hallo,

ich habe jetzt eine Update-Engine für den Router gebaut,
der das Ruhrgebiet jede Stunde auf den neusten Stand bringt.
Ich schätze, dass ich zum Wochenende hin das Ganze auf NRW
erweitern werde.

Ich muss die GUI morgen noch anpassen, vielleicht habe ich
aber auch noch heute Lust dazu - derzeit kann man nur in
Teilen des Regierungsbezirks Arnsberg scrollen und routen :-)

http://87.230.55.31/routing/router.html

Achja: der Aktualisierungsdurchgang dauert momentan bei
meiner langsamen Maschine 7-10 Minuten. Das heißt, es sind
nur die Updates der letzten 50 Minuten drin - also nicht
meckern.

Viele Grüße
Tobias