[osm-essen] Stolpersteine

Thomas Schoch thomas.schoch at gmx.de
Mo Mär 15 13:34:56 CET 2010

Hallo zusammen,

ich habe mal hier die Stolpersteine gelistet, die ich besucht,
erfasst und in OSM eingepflegt habe (mit meinem Tagging,
wie ich es noch vor unserer Diskussion gemacht habe):

http://www.retas.de/thomas/osm/stolpersteine.html

Um diese würde ich mich auch weiter kümmern, d. h. ich
würde das Tagging an die noch zu findende Konsenslösung
anpassen.

Die Tabelle liegt derzeit provisorisch auf meiner Homepage,
später sollte sie besser ins Wiki, da könnten dann auch andere
eintragen, welche sie zu erfassen gedenken.

Die Nummer vorne ist eine (von mir willkürlich vergebene)
Standort-Nummer. An einem solchen Standort können dann
mehrere Stolpersteine liegen.

Grüße,

Thomas (Mosmas)