[osm-essen] GPS-Neuling benötigt Hilfe

Walter Hülsermann mail at walter-huelsermann.de
Fr Feb 19 17:46:51 CET 2010

Hallo, ihr alle,

ich bin ein Wanderer, und möchte mir durch einen GPS-Empfänger dieses Tun
erleichtern. Leider habe ich noch keine Erfahrung. Ich bin zwar im Internet
herumgesurft um mir das nötige Wissen anzueignen. Aber, ehrlich, ich komme
damit nicht weiter. Vielleicht liegt das ja nur an meinem Alter (68) *ggg*.
Darum eine Frage an Euch: “Wo kann ich die erforderlichen Grundkenntnisse
durch Weiterbildung, Kurse oder Literatur, bekommen“?
Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand von Euch entsprechende
Informationen geben würde.

Viele Grüße

Walter Hülsermann

Wohnort: 48734 Reken, Westmünsterland