[osm-essen] Wikiseite!

Thomas Schoch thomas.schoch at gmx.de
Di Feb 16 21:24:16 CET 2010

Danke an Alle!

Ich steuere gelegentlich eine bereinigte Tabelle mit den Standorten bei,
so dass wir nachvollziehen können, welche Stolpersteine schon besucht
und erfasst wurden. Doppelte Arbeit muss ja nicht sein (ich z. B. habe
bereits mehr als 20 Standorte aufgesucht).

Bin sehr angetan von dem, was sich da entwickelt! Ich werde das morgen
dem Essener Stadtarchiv vorstellen und dann berichten.

Beste Grüße,

Thomas