[osm-essen] Taggin von Stolpersteinen

Harald Schwarz harald.malte.schwarz at gmx.de
So Feb 14 14:00:41 CET 2010

Hallo,

gerade habe ich in Ratingen 9 Stolpersteine an 4 Plätzen eingetragen.

Quelle für meine Suche war
http://wiki-de.genealogy.net/Kategorie:Stolpersteine

Habe mich aber nicht alleine darauf verlassen. Ich war vor Ort und habe die Steine fotografiert.

Die Steine an der Hans-Böckler-Straße 1 sind zur Zeit nicht sichtbar, da von Eis und Schnee bedeckt. Ich kenne diese Steine aber, da ich diesen Weg regelmäßig benutze.

Anmerkung: Ich war auch mal Schüler der im wz-link erwähnten Elsa-Brandström-Schule.

Bis bald
  Harald Schwarz
  OSM: black_bike
  OSM-Wiki: BlackBike