[osm-essen] Mappen von Gedenktafeln und Stolpersteinen

Thomas Schoch thomas.schoch at gmx.de
Fr Feb 12 20:14:21 CET 2010

Hallo Willi,

zunächst mal: danke für dein Angebot!

Vielleicht können wir so vorgehen:

Du besuchst die Stolpersteine, verifizierst auf diese Weise die
(nach meiner Erfahrung in seltenen Fällen falschen) Angaben
in der Tabelle, und machst Fotos (das habe ich auch gemacht).

Basierend auf diesem Material können wir dann kartografieren,
sobald wir uns auf ein einheitliches und mit Blick auf eine Lösung
wie die von Netzwolf tragfähiges Schema geeinigt haben.

Was meinst du? Was meinen die anderen?

Beste Grüße,

Thomas