[osm-essen] Kontaktversuch

hsteins hsteins at web.de
Mi Jan 6 20:37:49 CET 2010

Hallo OSMler,
vielen Dank für die Antworten!

Ich werde versuchen, zum nächsten Treffen zu kommen.
Macht aber erst mal nach Eurem Plan weiter (Sauerländischer
Gebirgsverein), was mich auch interessiert.
Zu Fragen stehe ich später gerne zur Verfügung.
Ich kann aber schon mal eine Karte mitbringen, aus der die vorhandenen,
im Bau befindlichen und geplanten Radwege hervorgehen.

Die Wasserroute ist bis auf ein paar Kleinigkeiten ja bereits fertig.
Die beiden anderen Nord-Süd-Achsen sind in Teilabschnitten im Bau,
Fertigstellung hoffentlich bis Ende 2011.

Bis dann
Mapmann