[osm-essen] Reff number...........UN35447EF - und nun ?

Andre Joost andre+joost at nurfuerspam.de
Mo Dez 21 10:46:00 CET 2009

Willi Rehfeld schrieb:
> guten Morgen in die Runde.
>
> Ich war einige tage krank. Lag mit Fieber und einer starken Grippe im
> Bett. Ich hatte mir die mail schon gestern durchgelesen. Wahr aber der
> Meinung, mein Fieber würde meine Sinne beeinträchtigen oder ich würde
> fantasieren.
>
> Nun schaue ich heut nochmal mein nichtgelesene Post durch, die e-Mail
> ist immer noch da.
>
> Hat irgendjemand die Mail überprüft ? Will sich da, einer mit uns einen
> gigantischen Scherz erlauben ? Wer kann dazu was sagen.

Hallo Willi,

vergiß den Gewinn einfach wieder ;-)

Früher wurde sowas massenweise an Newsgroup- und Forenteilnehmer
verschickt, mittlerweile kommt sowas wegen Spamfiltern nicht mehr durch.
Dafür halt "offiziell" über die Mailingliste.

Absender war in .br , mit Zwischenstopps an Unis in Thessaloniki und
Alexandroupolis an die Essener OSM-Mailingliste, warum auch immer.

Vielleicht will jemand das Postfach der Unesco vollmüllen lassen.

Gruß,
André Joost