[osm-essen] Ruhr2010 barrierefrei

Harald Schwarz harald.malte.schwarz at gmx.de
Do Nov 5 19:35:04 CET 2009

Hallo zusammen,

Interesse an Zusammenarbeit ist sicher da. Daher habe ich mal flink die angegeben Telefonnummer gewählt und eine Einladung für unser Treffen am
Samstag dem 7. November 2009 ab 19:00
im Unperfekthaus,
Friedrich-Ebert-Straße 18,
45127 Essen
ausgesprochen.

Und nun werden wir am Samstag einen weiteren Besucher haben. ;-)

Bis bald
  Harald Schwarz
  black_bike
-------- Original-Nachricht --------