[osm-essen] Änderungen im Nordsternpark

Mathias Kemper mathias at ghbiker.de
So Okt 25 06:50:29 CET 2009

Hallo liebe Kollegen,

da habe ich mir doch letztens die Mühe gemacht und bin jeden noch so
kleinen Weg im Nordsternpark mit GPS und Kamera abgelaufen und habe
jedes Fußgänger oder Radfahrerschild aufgenommen um im Anschluß die
Stati der Wege mal zu korrigieren.
Gestern ist dann ein anderer OSM'ler hingegangen und hat einfach fast
alle Wege mal wieder als highway=footway umgetaggt.
Da er erst 13 Tage dabei ist nehme ich mal an dass er das nicht mit
Absicht gemacht hat, aber wie kann man das nun einfach wieder korrigieren?
Ich weis doch jetzt auch nicht mehr auswendig welcher Weg nun als Fußweg
ausgeschildert war und welcher nicht.
Muss ich nun wirklich wieder im Editor jeden einzelnen Weg mit den
Geogetaggten Bildern vergleichen und erneut ändern?

Ziemlich gefrustete Grüße aus Karnap

Mathias (DL1MKE)

Internet: http://www.GHBiker.de
           http://www.Ruhrpottwetter.de