[osm-essen] Hilfe beim Brückenbau

Mathias Kemper mathias at ghbiker.de
Mi Sep 30 07:45:09 CEST 2009

Du bist eindeutig zu schnell...:-)

Willi Rehfeld schrieb:
> schau dir die rennstrecke papenburg an, hier
> http://www.openstreetmap.org/?lat=53.0525&lon=7.5142&zoom=13&layers=B000FTF
>
> die haben highway=unclassified
>
> genommen für die rennstrecke - das sieht doch schon ganz gut aus

Jau, aber wie im anderen Post geschrieben: Die Nordschleife hat normal
einen anderen Status als eine richtige Rennstrecke.
Die Tags würden eher für die GP-Strecke des Nürburgrings übertragbar sein.

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit das Neu-Rendern von Mapnik zu
beschleunigen, so dass ich mir das Ergebnis mal anschauen kann ohne
immer 1 Tag warten zu müssen?
Kosmos zeigt mir die Nordschleife gar nicht erst an (vielleicht liegt
das auch am raceway?), hat aber auch sonst hier und da mal ne Lücke in
dem bearbeiteten Gebiet.

Mathias (DL1MKE)

Internet: http://www.GHBiker.de
           http://www.Ruhrpottwetter.de