[osm-essen] Relation für neue Rad-Themenroute

ivan at familie-andric.de ivan at familie-andric.de
Di Sep 29 15:32:16 CEST 2009

Hallo,

wie / wo bekomme ich eine Relation für eine neue Rad-Themenroute? Würde gerne den Chiemsee-Uferweg taggen, den ich im Urlaub abgefahren bin.
Finde aber leider keinen Ansprechpartner...
Tagge gerade auch die Kaiserroute von Essen bis hinter Grevenbroich, hoffe es wird schön.
Komme am Dienstag auch.

LG

Ivan