[osm-essen] Erinnerung: Samstag und Sonntag, 18.-19. GPS-Festival Zeche Zollverein

Ingo Wichmann osm at taikonet.de
Fr Sep 18 16:07:21 CEST 2009

Olaf Kotzte schrieb:

> ich habe mich mal für 3 Workshops am Sonntag eingetragen. Gibt es

Schön!

> irgendeinen Plan wie diese Workshops ablaufen sollen und muss ich
> irgendwas mitbringen?

Beim Ablauf wollte ich improvisieren. Sind ja nicht viele Leute pro Durchgang.

Ich will einfach mit Fotoapparat und GPS bewaffnet raus gehen, und es dann
am Rechner in OSM eintragen. Und dann den Leuten helfen, ne OSM Karte auf
Ihr Gerät zu packen und gpx-Dateien davon runter zu kriegen.

(Linux) Laptop und großen Monitor bringe ich mit.

Viele Grüße,

Ingo