[osm-essen] Erinnerung: Samstag und Sonntag, 18.-19. GPS-Festival Zeche Zollverein

Ingo Wichmann osm at taikonet.de
Fr Sep 18 13:18:16 CEST 2009

Hallo Mapper,

noch mal zur Erinnerung: morgen, am Samstag und Sonntag haben wir einen
Stand: http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Essen/GPS-Festival_2009

Es haben sich schon 38 Teilnehmer gemeldet, die beim OpenStreetMap Workshop
mitmachen wollen. Da geht es darum, den Teilnehmern mappen beizubringen. Ich
bringe ein Notebook und einen Monitor mit, damit man das zeigen kann.

Wenn wir das gut machen, haben wir also 38 Leute mehr ;-)

Ich würde mich freuen, wenn sich noch jemand oben im Wiki als Betreuer für
ein paar Workshop-Termine eintragen würde.

Viele Grüße,

Ingo